• Hallo Leute, mein echter name ist Thomas und ich komme aus der kleinen Schweiz. mit zarten 27 Jahren habe ich einige MMO Erfahrung sammeln können. Angefangen habe ich (wohl wie viele in meinem Alter) mit World of Warcraft. EQ1 & 2 hab ich leider nicht mit erlebt.

    Spielerfahrung
    World of Wacraft: > 11 Jahre (>500 Spieltage)
    Rift: > 2 Jahre (> 50 Spieltage)
    Star Wars: the old Republic: > 1 Jahr (> 20 Spieltage)
    Guildwars 2: ~ 1 Jahr (~ 10 Spieltage)
    und viele weitere MMO's wie [Tera, Skyforge]

    Mein letzter erfolgreiche Raid liegt allerdings schon etwas zurück. 2011 hatte ich einen erfolgreichen Raid in World of Warcraft, dieser ich auch geleitet und koordiniert habe. Mein letzter Raid den ich geleitet habe, war 2016 auch in World of Wacraft. Doch diesen als erfolgreich zu betiteln wäre falsch. Ansonsten war ich bei erfolgreichen Raids dabei. in all diesen Spielen die ich namentlich aufgelistet (ausser Guildwars) habe, hatte ich einen erfolgreichen Raid. (Erfolgreich ist für mich den aktuellen Raid zu clearen bevor er genervt oder gepatch wird.)

    Reales Leben
    Ich habe eine Eigene Firma, Wir verkaufen und reparieren Computer marke Eigenbau. Anbei programmiere ich auch Webseiten und kundenspezifische Programme.
    Viele Fragen mich, hat da ein solches MMO denn überhaupt Platz in meinem Leben? Nun diese Frage kann ich aktuell nicht beantworten, weil ich den Aufwand für das Spiel nicht abschätzen kann. Ob ich progressiv raiden werde, nein, dafür habe ich keine Zeit. Ob ich casual raiden werden, ich hoffe doch!

    Projekt Pantheongame.de
    Was sind deine Ambitionen dieses Projekt zu leiten?
    Ich möchte eine starke Community aufbauen, denn dieses Spiel benötigt ein solches konstrukt. Zudem möchte ich so viele deutsche Spieler anlocken wie es nur geht! Denn je mehr Spieler wir haben, desto sicherer wird es sein, dass das Spiel auf deutsch Synchronisiert wird. Nun mein Helferinstinkt muss gestillt werden und das kann ich mit einem solchen Projekt gut realisieren.