Ashes of Creation

  • Hi zusammen, also ich habe für Ashes of Creation einen Alpha2 Zugang und durch das Auswahlverfahren nen Alpha1 Key bekommen. Interessiert sich noch wer für Ashes und hat ggfs. Erfahrung im Spiel sammeln können ? Irgendwie gab es jetzt an den letzten 2 Wochenenden Stresstest im Multiplayer Bereich. Aber das war ein reiner Battle Royal Mode ala PvP was mich wirklich gar nicht interessiert. Mich würde halt interessieren ob man in der alpha1 noch dazu kommt sich selbst einen Charakter zu erstellen um zu questen und dergleichen oder ob es in diesem Mode bleibt bis zur Alpha2. Vielleicht weißes der eine noch mehr als ich. Würde mich freuen. Lg
  • Ich hab ziemlich zeitgleich für Pantheon und für Ashes gespendet. Allerdings hat sich im Lauf der Zeit herausgestellt daß Pantheon wohl das Rennen machen wird, 2 P2P Spiele gleichzeitig kann und will ich mir nicht geben. Außerdem hat mich das actionlastige Video verschreckt. Dazu kommt noch PvP, alle Gründe gegen Ashes. Anschauen werd ich mir die Beta bestimmt, 2 Monate Spielzeit hab ich außerdem. Aber mehr als ein Lückenfüller wird es wohl nie für mich werden. Aber generell klingt Ashes trotzdem interessant mit seiner dynamischen Welt.
  • Hi, ja das stimmt. Der Combat Mode hat mich auch sehr erschrocken und da ich grundsätzlich tabtargetting nutze bin ich ein wenig distanziert Betreff der verschiedenen Skills die für beide Systeme verwendet werden. Ich bin auch der Meinung das Pantheon das Spiel wird was ich mir erhoffe. Aber wie du schon sagtest...... jetzt habe ich Geld reingesteckt und werde natürlich reinschnuppern. Da ich reiner PvE‘ler bin muss mir der Cotent Dungeons und Raids bieten. Aber erabeitungswürdig und nicht hinterhergeschmissen ;) wechselnder Content hat bestimmt seinen Reiz. Lg
  • Ave, Hail oder Moin Moin, habe auch den Key gewonnen, aber irgendwie spinnt mein Antiviren-Programm. Habe es bis jetzt noch nicht ins Spiel geschafft. Immer werden mehrere Dateien in den Quarantäne-Ordner verschoben. Nur wenn ich Firewall und Antivir ausschalkte, kann ich es installieren und es bleibt auf dem Rechner Wer es eine deutsche Firma naja hätte ich weniger Probleme damit. Aber wir wissen alle das Amis eine Datensammelwut haben. Werde es demnä#chst noch einmal versueche. Irgendwie soll man Ordner von der Kontrolle rausnehmen können. Mal sehen mfg Blackwood

    << Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. >>

    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chin. Philosoph, bestimmend für die Gesellschafts- u. Sozialordnung Chinas

  • Ich hab eine Einladung bekommen für Apocalypse. Ich denke ich bin nicht der einzige. Hat sich das jemand angesehen?


    Die letzten Videos, die ich gesehen hab, waren eher weniger motivierend. Die Kämpfe waren zu actionlastig.

  • Vergeß AOC. Das wird nichts. Versprochen.

    100% Agree. Sagte ich schon vor nem Jahr oder länger. Das war und ist ein absoluter Blender der wieder alles in einem Spiel will. PvE,PvP,Crafting ect.... Ist halt noch nie gut gegangen.

  • Naja WoW Classic hatte schon eine ganz gute Balance zwischen PVE, PVP und Crafting. Ich für meinen Teil fand das sie bis zum 3. Addon alles richtig bedient haben. Es geht also schon.


    Grüße

  • AOC hat ein paar interessante Features, das Node System klingt sehr spannend. Allerdings bin ich kein Freund von PvP, die Vorstellung mühsam einen Node nach oben zu bringen und dann von einem anderen Node den Krieg erklärt zu bekommen gefällt mir nicht.