Vorstellung von Dragvulk

  • Guten Tag. Mal kleine infos zu mir: Name: Kevin Alter: 32 Wohnort: Neumünster Spiele MMORPGs seit Star wars Galaxies und DAOC, der grosse durchbruch kam bei mir dann mit world of warcraft. Dieses spielte ich bis zum dritten Addon, ab da verlor ich die lust an dem Spiel. Schaute abundzu noch rein aber auch nur bis 2016. Spielte nebenbei noch Star wars the old Republic. Wobei ich da relativ schnell die Lust verlor trotz teurer Collector Edition. Da fehlte mir einfach abwechslung, das lvn machte spass. Seit 2017 spielte ich einige MMOs teilweise, am längsten bisher Final fantasy14. Hatte grosse Hoffnung auf bless online, jedoch sprang kein funken rüber. Alleine schon wegen PvP Fokus, bin reiner PvE Spieler. Ich kam durch youtube videos auf pantheon und freue mich riesig auf das Game. Bisher klingt das nach ein schönes PvE spiel wie die alten Everquest spiele. Spiele aus Spielspass und ohne zwang oder hetze. Mag gerne questen oder auch einfach nur handwerken. Bisher klingt der summoner oder der enchanter sehr gut für mich. Hoffe man findet sich in zukunft villeicht im spiel und hat zusammen spass in einem schönen neuem frischen MMO. Ach warten ist schwer.
  • Ave, Hail oder Moin Moin..................... herzlich Willkommen Dragvulk. Ich hoffe wir können dir die Wartezeit bis zum Start mit tollen Infos verkürzen. Wenn erstmal die Alpha los geht, fühlt sich auch sicherlich das Forum hier ;-) mfg Blackwood