Vorstellung von echi

  • Hi, die meisten nennen mich echi, komme aus der Haupstadt und bin mitte 40 Ich bin ca. 1999 -2000 zu den Mmo´s gestoßen, richtig aber erst mit Everquest Meridian 59 und Ultima online waren mir zwar bekannt, aber richtig eingetaucht bin ich halt erst mit Everquest. Seither hab ich eigentlich so ziemlich alles angezockt was ich mit Mmorpg in Verbindung setzen konnte und mir nicht irgendwie durch die Lappen ging . Hin und wieder bin ich auch mal ein paar Jahre hängen geblieben, nur so richtig hats mich nie wieder lange fesseln können. Vermutlich lags auch daran das ich bei den meisten, durch Mangel an Engagement nicht bei den grösseren Gilden mitgemischt habe und so nie wirklich den Endkontent erlebt habe. Ich freu mich auf Pantheon und bin gespannt wie es sich entwickelt und mal sehen, vielleicht finde ich ja diesmal eine Gemeinschaft mit der ich gemeinsam bis in die kleinsten und gefährlichsten Ecken vorstossen kann ;-) Nur eins ist klar, ich werde nicht mehr 36 std. am stück den " Ancient Cyclops " campen und anschließend, den immer noch wartenden Nummer 1 in der Liste anschreiben: " hey i am done. You are the next in the list! are you still there? Das bekomm ich einfach nicht mehr hin hrhr und würd ich meiner Freundin auch nicht antun wollen. ( Und ich kann einfach auch nicht mehr so lange sitzen ). Ach ja, die Antwort damals im Chat war natürlich: " Of course, omw" Gruß echi
  • Ave, Hail oder Moin Moin, ich grüße dich auch aus der Hauptstadt. Sei herzlich Willkommen. Wir hoffen dir die Wartezeit bis zum Start des Spiels durch Informationen verkürzen zu können. mfg Blackwood