Vorstellung Glassy

  • Hallo, mein Name ist Dirk, 39 Jahre alt und komme aus dem Siegerland. Mein Geld verdiene ich in einer Gießerei was im Moment bei diesen Temperaturen nicht wirklich schön ist... Zu meinen bisher gespielten MMORPG´s ... Ultima Online war mein Anfang und dort blieb ich knapp 5 Jahre hängen und es war schon geil. Danach bin ich zu Everquest gekommen auch knapp 5 Jahre und das ist irgendwie auch der Grund weshalb ich mich auf Pantheon echt freu. Bin auch erst vor kurzem drauf gestoßen und hab mich da absolut wiedergefunden. Allein das einlesen der Homepage war spannend und hat mir schon die ein oder andere Erinnerung wieder vor Auge geführt. Hab mir dann heute auch den Alpha Zugang gesichert und denke das Geld ist gut investiert und hoffe das die Community groß genug wird und das Spiel am laufen bleibt. Noch kurz zu meinen anderen MMO´s EQ2 1 Jahr, Vanguard 6 Monate, WoW 1 Jahr, Darkfall Online 2,5 Jahre (dem trauere ich immer noch hinterher...) ESO 6 Monate und noch hier und da mal reingeschnuppert... Tja das wars erstmal soweit von mir. Freue mich auf die kommende Zeit und wünsche mir das sich auch diese Foren schnell füllen werden. Gruß Dirk
  • Ein Herzliches Willkommen bei uns, wir allen wünschen dir viel Spass beim Warten, bis sich was bewegt. Wir alle sind guter Dinge, das Pantheon erfolgreich sein wird.
  • Ave, Hail oder Moin Moin, na dann herzlich Willkommen bei uns :-) mfg Blackwood