Vorstellung Galvon Tar

  • Moin moin, ich heiße Andreas, lebe auf dem Land zwischen HH und HB und bin (fast) 54 Jahre alt. Begonnen hat das Eintauchen in die Fantasiewelt mit DSA, dann ging es online weiter mit D4O, EQ2 die beide bis heute noch, wenn auch selten, gespielt werden. Dazwischen mal andere Spiele kürzer oder länger gespielt, als da wären: DaoC, Horizons, HdRO, SWToR und WoW. Eigentlich warte ich jetzt nur noch auf das "go!" für Pantheon, welches hoffentlich alle Erwartungen erfüllt. ;) Achja, meine Frau spielt natürlich auch und MMORPG-korrekt haben wir uns auch in einem kennengelernt und sind mittlerweile seit Äonen verheiratet. :D Hoffe man trifft sich bald ingame Andreas
  • Ave, Hail oder Moin Moin, sei gegrüßt edler Recke Galvon Tar. Wenn du Ideen für das Forum oder die Webseite hast, schreibe sie uns. Wir werden dann sehen ob wir deine Ideen realisieren können :D mfg Blackwood

    << Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. >>

    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chin. Philosoph, bestimmend für die Gesellschafts- u. Sozialordnung Chinas

  • Moin und gleich eine Frage zum Forum: Wenn man nicht angemeldet oder registriert ist, sieht man weder Themen noch Beiträge. Könnte evtl. einige "abschrecken", weil sie denken, das Forum sei "tot". Wenn man nicht will, das Gäste schreiben dürfen, so kann man diese doch zumindest mitlesen lassen, oder? ;) Dürfte den einen oder die andere dazu bewegen am Forumsleben teilhaben zu wollen. Gruß Galv
  • Danke für den Hinweis mfg Blackwood

    << Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. >>

    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chin. Philosoph, bestimmend für die Gesellschafts- u. Sozialordnung Chinas

  • So ist angepasst. mfg Blackwood

    << Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. >>

    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chin. Philosoph, bestimmend für die Gesellschafts- u. Sozialordnung Chinas

  • So soll es doch sein. oder ???? :-) mfg Blackwood

    << Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. >>

    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chin. Philosoph, bestimmend für die Gesellschafts- u. Sozialordnung Chinas