Vorstellung Norremah

  • Hallo zusammen, mein Name ist Mike, bin 39 Jahre und komme aus NRW. Mmorpg‘s spiele ich seit WOW 2005 und habe dies bis heute getan. Die vielen Veränderungen haben das Spiel leider sehr leiden lassen. Ich bin auch der typische PVE Spieler der den Drang hat die Raids zu meistern mit der Gilde. Neben WoW habe auch ich mehrere Mmo‘s ausprobiert und wurde eigentlich immer wieder enttäuscht und zurück zu WoW gebracht weil einfach kein Game eine längere Erfüllung geben konnte. Diese Hoffnung setze ich in 2 Spiele. -Pantheon und Ashes of Creation Bei beiden Spielen bin ich ab der Alpha dabei und freue mich eigentlich auch schon riesig drauf. Ansonsten kommt ja noch WoW Classic raus was man sich als alter Mmo Spieler auch geben sollte 🙃 Lg Mike
  • Ave, Hail oder Moin Moin, herzlich Willkommen bei Uns. Ich hoffe wir können dir die Zeit bis zum Start mit Informationen versüßen und deine Vorfreude steigern :-) mfg Blackwood

    << Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. >>

    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chin. Philosoph, bestimmend für die Gesellschafts- u. Sozialordnung Chinas

  • Moin und willkommen im Forum! Ich hatte die beiden Spiele ebenfalls auf der Liste. Allerdings habe ich Ashes of Creation vor kurzem gestrichen, nachdem ich das Video gesehen habe mit dem Action-Kampfsystem. Ich finde es schrecklich wenn selbst Magier so rumhampeln sollen, ich mag Tab-Targeting. Und my.com macht das Unglück noch perfekt :(
  • War auch geschockt als ich das Video sah. Aber es kam jetzt ein Bericht raus in dem gesagt wurde das es ein Hybrid Kampfsystem wird. https://www.google.de/amp/s/mein-mmo.de/ashes-of-creation-kampf/amp/ Lg Mike
  • Hab ich mir mal durchgelesen. Ich finde es sehr verwirrend Skills mal so und mal so zu haben. Ich hoffe nur die wissen was sie tun, nicht daß zum Schluß keiner zufrieden ist. Ich stelle mir vor ich habe mein Ziel mit Tab markiert, der Spell hat 3 Sekunden Castdauer und das Ziel läuft in dieser Zeit um mich herum in meinen Rücken, so daß mein Spell plötzlich kein Ziel mehr hat.
  • Ave, Hail oder Moin Moin, werde es sehen, habe gerade noch einmal nach gelegt um ab Alpha 2 mitspielen zu können :-) Wenn Pantheon nicht auf deutsch kommt ist Ashes meine Alternative. mfg Blackwood

    << Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. >>

    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chin. Philosoph, bestimmend für die Gesellschafts- u. Sozialordnung Chinas

  • Also vom Action Kampfsystem halte ich auch nichts. Ich brauche auch mein Tabtargeting. Und normalerweise viele Tasten belegt ;) ich hoffe einfach das es kein Unterschied macht wenn man sich die tab Skills nimmt und auf die Action Skills verzichten kann :!: Werde auch ab Alpha 2 einsteigen und hoffe einfach das es sich lohnen wird wie auch bei Pantheon. Wobei vom letzteren verspreche ich mir eigentlich mehr. Aber ich meine doch gehört zu haben das beide Spiele eine deutsche Übersetzung bekommen :?:
  • Moin Moin, Ashes wohl schon mit Start, Pantheon (mein letzter Stand) wenns Geld reicht mfg Blackwood

    << Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. >>

    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chin. Philosoph, bestimmend für die Gesellschafts- u. Sozialordnung Chinas

  • Mich würde das schon stark wundern wenn diese beiden Mmorpg‘s nicht eine neue Ära einleiten werden 8-) ich denke Pantheon alleine wird viele Mmo Fans von früher ansprechen und deshalb denke ich wird Geld vorhanden sein und eine Übersetzung kommen. Hoffnung stirbt zuletzt. Alleine die beiden Spiele mit Alpha haben ja mal eben 500€ gekostet :shock: wird schon........
  • Moin Moin, ich drücke uns die Daumen mfg Blackwood