• Moin zusammen,

    ich bin der Tomy, 36 Jahre und komme ausem Ruhrpott und der Mann von Fortune.


    Gezockt habe ich eigentlich schon vieles und hab auch recht früh damit angefangen :D aber so das längste war EQ1 auf Kael Drakkal, einen Schattenritter im Bündnis des Guten.

    Dann zu Release, nach EQ2 abgewandert. Dort hab ich einen Bringanten auf dem Server Valor gezockt. Dort hab ich so locker 10 Jahre (oder mehr) meines Lebens ver(schwendet)bracht. :P

    Nun warte ich eigentlich schon seit längeren auf ein gutes mmorpg was einen fesselt und hoffe da auf Pantheon, denn was bisher so auf den Markt kam ist alles etwa kurzweilig gewesen.

    Dann mal auf ein fröhliches zusammen warten.


    LG

    Tjar

  • Ave, Hail oder Moin Moin,


    sei gegrüßt edler Recke :-) so wars bei mir auch 1999 mit EQ1 angefangen bei den Rittern der Ehre Kael Drakkal dann allerdings auf Innovation weitergemach.


    Warten wir zusammen auf ein packendes Spiel. Wenn es mich wieder rund 18 Jahre fesselt, habe ich keine Zähne mehr im Mund und ich sabber (vom Alter her )


    In diesem Sinne


    mfg


    Blackwood

    << Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. >>

    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chin. Philosoph, bestimmend für die Gesellschafts- u. Sozialordnung Chinas