Welchen Pledge habt ihr?

  • Welches Pledge besitzt ihr? 9

    1. Supporter Pledges ($50 - $150) (3) 33%
    2. Champion Pledges ($250 - $500) (5) 56%
    3. VIP Pledges ($1000+) (1) 11%

    Hallo deutsche Community

    Wir hoffen alle, dass Bald die Alpha beginnt.
    Um zur Alpha nicht alleine und vorallem nicht Hilflos dazu stehen, möchte ich gerne heraus finden, wer ist denn alles bei der Alpha dabei?
    Auch ist es für euch interessant, wer hat den schon Pre-Alpha Erfahrung? [Achtung, nicht jeder VIP Pledger hat Pre-Alpha-Zugang.]

    Wie finde ich heraus, was für ein Pledge ich habe?

    • Auf der offiziellen Seite gehst du ins Forum
    • Danach findest du in den Sub-Links *Subscription / Settings*
    • Nach dem Satzt "The plan you are currently subscribed to is:" steht der Name des von dir gewählten Pledge
  • Ave, Hail oder Moin Moin, habe die Knights Pledge, habe sie mir vor fast 2 Jahren gegönnt. War kurz nach dem Ende von Everquest Next / Landmark. Habe mir geschworen das es das letzte Mal ist, dass ich sowas unterstütze wenn es noch nicht fertig ist. Daher drücke ich uns allen die Daumen das es was wird. mfg Blackwood

    << Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. >>

    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chin. Philosoph, bestimmend für die Gesellschafts- u. Sozialordnung Chinas

  • Hiho, also ich habe es schon lange im Blick (zu Landmark Zeit auf ner anderen Page). Habe aber erst vor paar Monaten das Championspaket geholt. Und für mich sind Ashes und Pantheon auch die einzigen beiden Projekte bei denen ich für die Zukunft zahle. Ich hoffe es lohnt sich. 8-)
  • Der letzte Post von Kilsin bzgl. Alpha Start vom 26.10.2018: Alpha should be next year sometime but we don't have any more accurate info than that, it all depends on how these pre-alphas go and what hurdles we may hit during development/test. Once we get into the new year we will have a better understanding, but again, we will announce it once it is getting close to make sure no one misses out and everyone can plan ahead for it. Quelle: pantheonmmo.com/content/forums…nload/view/post_id/182801
  • [quote='bull1979','http://beta.pantheongame.de/forum/index.php?thread/&postID=255#post255'] Welchen Pledge lohnt es sich zu kaufen? [/quote] Nachdem man mit dem höchsten Pledge noch immer in die Pre Alpha einsteigen kann, vermute ich daß mit dem Start der Alpha die VIP Pledges nicht entfernt werden. Oder anders gesagt: Du kannst ja erstmal abwarten und dann immer noch in die laufende Alpha einsteigen falls dir gefällt was du siehst. Mit der Alpha sollte dann auch die NDA fallen, es wird dann mehr Infos geben und mehr Bewegtbilder.
  • Nun ja, seinerzeit wurden mit Beginn der Pre-Alpha die Pledges für Pre-Alpha entfernt. Lediglich einmal konnte man sich dazwischen noch einkaufen. In Wahrheit sind das alles nur Spekulationen, ob nach Beginn der Alpha die Pledges dafür noch verfügbar sein werden. Wenn, dann werden sie - vermute ich mal - erheblich teurer werden.
  • Das kommt vermutlich darauf an wieviel Geld VR noch hat. Ein Spiel zu entwickeln wie Pantheon kostet jede Menge Geld und der Entwickler geht erst mal in Vorleistung. PA 5 kommt mindestens noch, aber einsteigen geht nur mit dem 10k Pledge. Daher ist der Start der Alpha die Möglichkeit kurzfristig wieder Geld einzunehmen. Viele von denjenigen, die noch keinen Zugang zur Alpha haben, werden durch höhere Preise eher abgeschreckt. Heißt: Geht es VR finanziell gut, könnten die Alpha Pledges nach dem Start teurer werden. Ist das Geld knapp, werden die Preise gleich bleiben oder eher sinken. Ist das Geld fast weg, kommt die Alpha früher. Nur meine Vermutung. Betrifft mich vermutlich eher weniger, ich schenke mir zu Weihnachten das Upgrade auf den Pathfinder's Pledge und hab damit Alpha Zugang. Ich denke nicht dass VR in den nächsten Wochen die aktuellen Pledges ändert.
  • Also ich habe

    Pathfinder's Pledge

    Ich hoffe und denke das wir dann in die Alpha ab Sommer einsteigen können. Also Juni,Juli wäre meine Hoffnung. Aber die sollen sich die Zeit nehmen die Sie brauchen!

  • Hey,


    also ich habe jetzt gelesen das die Alpha zum Anfang des Jahres starten soll. Und wenn dem so ist , wäre ja der Pathfinder Pledge schon aktiv ab da. Kann dies jemand bestätigen ?


    Lg

  • Am 20.12. war die Pre-Alpha 4 zu Ende. Jetzt kommt die PA5, allerdings kann das noch etwas dauern. PA5 kommt definitiv, evtl. sogar noch eine PA6, das hängt vermutlich davon ab wie PA5 läuft. Erst danach kommt die Alpha. Selbst im günstigsten Fall kommt die Alpha erst im 2. Halbjahr, wenn es dumm läuft erst 2020 :(

  • Also Alpha Anfang des Jahres wird leider nix werden zu 99%. Ich denke und hoffe das Alpha im Sommer starten wird. Also denke ich mal zwischen Juni und August. Aber mir ist es mittlerweile auch viel wichtiger die arbeiten in Ruhe und machen ein gutes Produkt als irgendwelche Termine einzuhalten unter Zeitdruck.