*** N E M E S I S ***

  • nemesis.png

    Wir sind eine raidorientierte aber familiäre PvE-Gilde, welche vor ca. 10 Jahren gegründet wurde. Unter anderem waren wir in Spielen wie z.B. Eq2, Rift und Aion unterwegs. Jedoch haben wir unsere schönsten Erinnerungen eindeutig aus Vanguard!


    Welche Spieler beherbergt Nemesis?
    Wir sind (Viel)Spieler, die gerne den ganzen Endcontent erleben, jedoch aufgrund des Gilden-Durchschnittalters auf Egomanen & Co gerne verzichten können. Unter anderem unterscheiden wir zwischen Social- und Raid-Membern. Dies hat z.B. den Vorteil, dass Pärchen, wo ein Partner nicht raiden möchte, der Gilde gemeinsam beitreten können.


    Was sind unsere Ziele?
    Wir craften, freuen uns auf die Erkundung von Pantheon und sind leidenschaftliche Gruppenspieler! Unser Hauptinteresse liegt jedoch ganz klar in der Bestreitung des Endcontents, weshalb unser Hauptziel sein wird, aus Nemesis wieder eine raidorientierte aber familiäre PvE-Gilde zu machen!


    Nimmt Nemesis zurzeit Member auf?
    Ja, wir nehmen die ersten zukünftigen Trials am Board auf, sofern sie zumindest über ein Alpha-Pledge verfügen.


    Wir suchen nach Mitspielern, die wie wir...
    - gerne am Aufbau einer starken Gemeinschaft beteiligt sind,
    - in allen Sphären unabhängig von anderen Gilden sein wollen und
    - erfolgsorientiert sind, ohne dabei den Spaß zu vergessen und dass es auch ein RL gibt!


    Haben wir Euer Interesse geweckt, dann schaut auf unserer Homepage vorbei! Mehr Informationen über uns könnt Ihr im About-Us-Text und in den Gildenregeln nachlesen. Falls Du Fragen dazu hast, sind wir gerne bereit, sie Dir zu beantworten. Egal ob TS3, Forums-PM oder ein einfacher Chat - alles kein Problem, wir beissen nicht! Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

    >>> http://www.nemesis-gilde.net <<<

  • Ave, Hail oder Moin Moin, ich grüße die Gilde Nemesis und wünsche Euch allen viel Erfolg und Spass im Spiel. mfg Blackwood

    << Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. >>

    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chin. Philosoph, bestimmend für die Gesellschafts- u. Sozialordnung Chinas

  • Wir wachsen, langsam, aber wir wachsen :D


    Derzeit sieht es so aus, dass wir für Raidinteressierte schon die ersten Klassenrestriktionen vorgenommen haben. Dies deshalb, um den bestehenden Membern und den bisher aufgenommen Trials die Chance einzuräumen, sich für eine Main-Klasse zu entscheiden.


    Das heißt, dass sich ab Beginn der Alpha unsere Klassenausschreibung jederzeit wieder ändern kann. Sollte Eure bevorzugte Klasse derzeit nicht mehr ausgeschrieben sein, behaltet uns im Auge oder fragt ganz einfach nach. ;)

  • Hi Leyv, falls du die Gildenseite meinst: Die ist nicht von mir; die Hat der Hauseigene Programmierer von Nemesis gestaltet. Falls du pantheongame.de meinst, gehört dieses Thema nicht hier her.


    Aber auf jedenfall danke :)

  • Eure Gilde hört sich ja soweit ganz gut an ... aber ich sowas von keinen Bock mich schriftlich zu bewerben ;)

    Vielleicht sieht man sich Ingame ja mal und es gibt einen kurzen Dienstweg.


    Grüße vom Dicken

  • Lufos_ : Sollten wir voll sein, wovon ich derzeit nicht ausgehe, kann fragen nie schaden ;)


    Extralarge : Wie Leyv schon sagte, ohne schriftliche Bewerbung geht bei uns leider gar nichts. Dies hat den ganz einfachen Grund, dass bei uns JEDER einen ersten Eindruck bekommen soll. Für das Kennenlernen gibt es dann ja im Anschluss die Probezeit.