Project1999 startet mit frischem Server

  • Hallo Leute,


    am 25. Oktober startet ein neuer P99 PvE-Server (green) mit Version 1.0 ohne Patches und Expansions. Keine Twinks, keine kaputte Wirtschaft, sondern alles exakt so, wie es zu Beginn von Everquest war. Die Patches und Erweiterungen kommen dann genauso, wie sie auch im Original erschienen sind. Der Server läuft bis Velious + mind. 6 Monate (2021) und wird dann mit dem bestehenden PvE-Server (blue) zusammengelegt. Der Kreislauf beginnt dann mit einem neuen Server von vorne und immer so weiter.


    Ich persönlich werde mir die Zeit bis Pantheon erscheint vermutlich mit P99 (green) vertreiben. Das getwinke hat mich immer am meisten gestört und nun starten alle wieder von Null. Es würde mich sehr freuen, wenn sich aus der deutschen Pantheon-Gemeinschaft ein paar nostalgische Recken zusammenfinden würden, um dort gemeinsam Norrath erneut unsicher zu machen. Eventuell bekommen wir ja auch eine kleine deutsche P99-Gilde hin.


    Hier der Link.


    Gruß

    Lufos

  • Klingt erst mal interessant, wäre sicher was für einen EQ Neuling wie mich wenn, ja wenn... da nicht 2 weitere MMORPGs anstehen würden, die demnächst kommen. Eines kommt definitiv nächste Woche, eines soll Anfang Oktober (falls nicht wieder verschoben wird) in den EA gehen.


    Falls beide nicht mein Ding sind, komme ich dazu. Aber all zu große Hoffnung solltest du nicht darauf setzen.

  • Astellia und Astaria. Letzteres ist für 04.10. angesetzt nachdem es schon seit Juli ein halbes Dutzend Mal verschoben wurde. Ist aber ohnehin nur EA, daher ist Astaria sicher kein Hindernis um an P99 teilzunehmen. Bleibt abzuwarten ob Astellia mich fesseln wird. Länger als BDO (< 48 Stunden) und ESO (6 Tage) hoffe ich mal.