• Moin zusammen,


    die Ferienzeit steht an. Wo zieht es euch hin, also wo verbringt ihr euren Urlaub in diesem Jahr?


    Ich bleib wie immer zu Hause: Gutes Essen, stabiles und schnelles Internet, ein gutes Bett, das kann mir kein 5 Sterne Hotel bieten. Allerdings dauert es noch etwas, mein Sommerurlaub fängt erst Ende September an.

  • Hi Crazy-Syd


    Nun mein Urlaub ging gerade zu ende, obwohl der nächste bereits geplant ist. Da ich ein sehr aktiver Mensch bin, bin ich froh wenn in meinen Ferien nix geht. Da ich allerdings ein sehr aktiver Mensch bin, kann ich nur wenig Urlaub am stück machen, d.h. ich war jetzt 3 Tage im Schwarzwald. Die nächsten Ferien sind im Schwarzwald in 2 Monaten geplant, wieder 3 Tage ;)


    Meine Urlaubsziele sind unterschiedlich, wenn ich es mal hinbekomme 2 Wochen am Stück in den Urlaub zu gehen, gehts irgendwo an den Strand ohne Internet. Ansonsten gehts irgendwo in den Schwarzwald in ein Wellness Hotel, aber auch da kein Handy / Computer dabei. Immer schön abgeschottet von der Aussen-Welt, will ich meine Massagen geniessen können. :)


    Die meisten Ferien bin ich allerdings zu hause an meinen privaten Projekten am Arbeiten :)

  • Moin Moin,


    habe mir dieses Jahr mal was gegönnt da der Schichtdienst stark an meiner Gesundheit gezejrt hat, war gerade auf Fuerteventura und werde Ende September nochmal Urlaub auf Kreta mache.


    Mal sehen Griechenland war bisher nicht so mein Favorit

    << Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. >>

    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chin. Philosoph, bestimmend für die Gesellschafts- u. Sozialordnung Chinas

  • Ich habe dieses Jahr keinen Sommerurlaub. Zumindest ungeplant. Nach 24 Jahren durchgehendes arbeiten in der Metallbranche mache ich nun ab Juli eine Umschulung zum Informationstechniker/Anwendungsentwicklung. Aber bis dato habe ich dann halt den Sommerurlaub jetzt.


    Lg