Streamer gesucht!

  • Guten Morgen Community,


    Wir (Also Pantheongame.de und MMO-eu.de) suchen einen Pantheon: Rise of the Fallen Fan der bereit wäre zu Streamen.


    Wie stellen wir uns das vor?
    Aktuell können keine Streams gemacht werden, da die NDA (Datenschutzrichtlinie) das nicht zulässt, dies sollte aber "Bald" geändert werden und deshalb suchen wir jetzt schon.

    Die Frage ist also nicht, wer hätte interesse jetzt zu Streamen sondern, wer hätte interesse in der Alpha zu Streamen.


    Was bieten wir dem Streamer an?

    Gaspel Organisiert eine vollständige Gruppe die nicht nur Spielt sondern auch weiss was sie tut. Durch die Informationsflut die wir durch unsere Seite besitzen, bieten wir zusätzlich noch wissen an. Desweiteren wird die Popularität gesteigert durch offizielle Partnerschaft auf beiden Webseiten!


    Was sind seine Anforderungen?
    Er besitzt einen Alpha zugang zu Pantheon: Rise of the Fallen,

    Er ist in der Lage fliessend (und vorallem angenehm) Deutsch zu sprechen,

    Sein Computer besitzt die nötigen Ressourcen um Pantheon: Rise of the Fallen in 4k (für den Anfang reicht HD (1k)) zu streamen.


    Wie melde ich mich?
    Wenn ihr euch öffentlich melden möchtet, meldet euch hier im Forum, ansonsten könnt ihr mir eine Private Nachricht in irgend einem der Foren schreiben, ich heisse überall Gaspel - Oder ihr schreibt mir eine Privat Message über den Discord: Gaspel#0001


    Wir werden nur ein Streamer als Partner besitzten, also meldet euch!

  • Moin Gaspel, gibt es schon einen Streamer? Ich hätte Interesse. Bin aber noch jungfräulich im Streaminggeschäft. Dieses Jahr wurde meine Zeit hauptsächlich durch den Hausbau aufgefressen, der ist aber jetzt durch, so das ich zeittechnisch kein Problem sehe. Alphazugang habe ich. Neuer PC ist für nächstes Jahr geplant. Aktuell habe ich einen Gaminglaptop mit 980m. Vielleicht können wir uns mal unterhalten worauf ich achten sollte.


    Zu mir

    Name: Kai

    Alter: 41

    Gilde: Nemesis

    Meine Stimme ist denke ich ganz OK, wenigstens beschweren sich meine drei Töchter nie (ja ok meistens) :)


    Wenn du magst könnte man sich ja mal im Discord unterhalten.


    Gruß